LINKER Ortsverband Ettlingen gegründet

12. Februar 2017  Allgemein

Zum Start in Bundestagswahlkampfjahr 2017 ist am 02.02.2017 der Ortsverband Ettlingen der Partei DIE LINKE gegründet worden. Die anwesenden wahlberechtigten Parteimitglieder wählten Ralf Postler einstimmig zum Ortsverbandssprecher.

Der ebenfalls anwesende Kreisrat und Kreissprecher der LINKEN Jürgen Creutzmann erwähnte, dass DIE LINKE die einzige Alternative sei, die Politik für alle Menschen mache, nun auch in vor Ort in Ettlingen und dabei spiele DIE LINKE keine Menschen gegeneinander aus. Auch betonte Creutzmann, dass Deutschland keine Waffen mehr exportieren und keine Soldaten mehr ins Ausland schicken dürfe. Denn wer Waffen exportiere, ernte Flüchtlinge und jeder Mensch, der in einem kriegerischen Konflikt sterbe, sei einer zu viel. Der frisch gewählte OV-Sprecher Ralf Postler betonte abschließend, dass gerade in Zeiten des Bundestagswahlkampfes die Interessen und Probleme der Bürger*innen in Ihren Städten und Gemeinden nicht aus dem Blick geraten dürfen und dass ich gerade DIE LINKE für soziale Verbesserungen in allen Bereichen einsetze.