Einladung zum öffentlichen barrierefreien Rundgang in Pfinztal

19. Juni 2018  Allgemein

Donnerstag, 28.06.2018

Treffpunkt: 16:30 Uhr Bahnhof Pfinztal-Söllingen, Ecke Reetzstr./Bahnhofstraße

76327 Pfinztal

Dauer: ca. 2 Stunden

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen im Rahmen des Rundgangs „Ist Pfinztal barrierefrei?“ prüfen, inwieweit die Haltestellen, öffentliche Einrichtungen und Geschäfte barrierefrei sind.nicht nur für Menschen mit Behinderungen, auch für ältere Leute oder Eltern sowie Großeltern mit kleinen Kindern gibt es in Pfinztal Hürden, die man, ist man „gut zu Fuß“, oft gar nicht bemerkt.

Vorwürfe gegenüber der Gemeinde, den Verkehrsbetrieben oder den Geschäftsleuten zu erheben liegt uns fern.

Ziele unsres Rundgangs ist es, die Situation zu erfassen und konkrete kommunalpolitische Handlungsmöglichkeiten und Initiativen zu entwickeln.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie/Dich beim  Rundgang „Ist Pfinztal barrierefrei?“ begrüßen dürfen:

 

 

 

 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*