LINKER Infostand am 20.06.15 in Pfinztal

16. Juni 2015  Allgemein

Wir laden Sie herzlich ein, unseren LINKEN Infostand am Samstag, den 20. Juni 2015 ab 8.30 Uhr vor dem Pistons EDEKA-Markt in Berghausen zu besuchen. Sie werden dabei die Gelegenheit haben, mit dem Kreisrat und Landtagswahlkandidaten für den Wahlkreis Ettlingen, zu dem auch Pfinztal gehört Jürgen Creutzmann ins Gespräch zu kommen. Darüber hinaus haben Sie ebenfalls die Möglichkeit durch Ihre Unterstützngsunterschrift dafür zu sorgen, dass DIE LINKE auch an der Landtagswahl 2016 teilnehmen kann.

In der letzten Ortsverbands-Sitzung wurde insbesondre die Kampagne der LINKEN mit dem Titel „DAS MUSS DRIN SEIN“ besprochen. In diesem Zusammenhang fordert auch DIE LINKE Pfinztal/Walzbachtal den Stopp von Befristung und Leiharbeit in Arbeitsarbeitsverhältnissen, eine sanktionsfreie Mindestsicherung statt Hartz IV, eine Umverteilung der Arbeit statt Dauerstress und Existenzangst, bezahlbare Wohnungen und Energieausgaben sowie mehr Personal für Bildung, Pflege und Gesundheit bei gerechter Bezahlung. Dafür werden wir uns auf allen Ebenen vor und nach der Landtagswahl einsetzten. Kontakt: die-linke-pfinztal-walzbachtal.de; dielinke-pfinzwalz@gmx.de.