Der Kreisverband Karlsruhe der Partei DIE LINKE wählt neuen Kreisvorstand

24. April 2017  Allgemein

Auf dem Kreisparteitag am vergangenen Samstag hat der Kreisverband Karlsruhe der Partei DIE LINKE einen neuen Kreisvorstand gewählt. Nach der Entlastung des letzten Kreisvorstandes mitsamt Dank für die geleistete Arbeit wurde in den Geschäftsführenden Kreisvorstand Jürgen Creutzmann, Serena Schmidt und Rudolf Bürgel gewählt (von links).
Im erweiterten Kreisvorstand sind weiterhin Elke Zetl, Christine Lenz, Lukas Bimmerle und Florian Böhm vertreten, die in ihrem Amt bestätigt wurden.
Sabine Skubsch, Bianca Häusler, Torsten Uschner und Ralf Postler wurden neu in das Amt gewählt.

“Wir sind sehr froh über die Zusammenstellung des neuen Kreisvorstandes. Er repräsentiert sowohl unsere Mitglieder als auch unsere Wähler*innen auf hervorragende Weise. Wir sind sehr optimistisch damit unsere Ziele bei der anstehenden Oberbürgermeisterwahl in Bretten und den Bundestagswahlen im Herbst erreichen zu können”, so die Kreissprecher*innen Schmidt und Creutzmann.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*