Kommunalpolitiker unterstützen den Brettener OB-Kandidaten Heinz-Peter Schwertges

28. Oktober 2017  Allgemein

Der OB-Kandidat und Marathon-Mann für ein besseres, sozial-ökologisches Bretten, Heinz-Peter Schwertges erlief am 28.10.2017 alle Brettener Stadtteile auf einer Strecke von über 50 Kilometern. Tatkräftig wurde Schwertges dabei unterstützt von Brettener Genoss*innen vor Ort und den Kommunalpolitikern Hermann Fülberth (Gemeinderat Bretten) und Jürgen Creutzmann (Kreisrat, Lkr. Karlsruhe).

Creutzmann schnürte ebenfalls die Laufschuhe in den frühen Morgenstunden und lief einige Etappen mit. Ebenfalls unterstützt der Kreisverband Karlsruhe der Partei die LINKE Heinz-Peter Schwertges im OB-Wahlkampf. Heinz-Peter kämpft für soziale Gerechtigkeit. Er steht für ein kostenfreies Schüler*innenticket sowie den Ausbau des ÖPNV, für eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung für alle und für bezahlbare Mieten in Bretten. Wir drücken Heinz-Peter die Daumen für die OB-Wahl in Bretten am 12.11.2017!